Über Uns

 

Florian Belgard

Lizenzgeber CIUCIU , Gesellschafter und Zuckerartist in der CIUCIU Bonbonwerk GmbH


Florian Belgard, 1. Kölner Altstadt Zuckerbäcker geboren am 11. August 1973 in Merzig an der Saar.

Sein Lebens-Vita sollte erst eine ganz andere werden. Als gelernter Hotelfachmann und anschließender Ausbildung zum Friseur, merkte er sehr schnell, dass das noch nicht seine Lebensziel sein konnte.

Dann ging alles auf einmal sehr schnell. Inspiriert durch eine kleine Bonbonmanufaktur in einer spanischen Großstadt, hängt Herr Belgard seinen Beruf an den Nagel und gründet seine eigene Bonbonmanufaktur CiuCiu in Danzig, Polen. In kürzester Zeit stieg die Bekanntheit seiner handgemachten Zuckerleckereien über die Grenzen von Danzig hinaus. Touristengruppen aus der ganzen Welt besuchen Ihn und sein CiuCiu Team. Hier lassen sie sich das Handwerk von den Zuckerbäckern näher bringen. Jungunternehmen zu dem führenden Anbieter von handgemachten Roc-Logobonbons. Sein geradliniger Weg führte ihn 2013 bis in die Jury zur BonbonWeltmeisterschaft, die in Gränna / Schweden ausgetragen wurde.